Hier kommen sie wieder, nach alter Bloggertradition, die 12 Bilder, die meinen Tag dokumentieren. Entstanden am 11. und 12. September 2022.

Ein wenig Regen im September und schon f√ľhlt es sich ganz nach Herbst an. Das Leben ist rund, ūüėć so ist das eben. Sehr verl√§sslich, die Natur.

Fr√ľher war das der Schnullerbaum. Die letzte St√§tte f√ľr die Baby-Nuckler. Pl√∂tzlich ist hier die Anderswelt! Es gibt also doch Magie¬†‚Ķ

Die Br√ľcke am Kanal. Immer anders und sehr fotogen

Ein wirklich schöner Balkon an der weißen Elster.

Etwas nass geworden. Unser Balkon und die NZ Flagge an der Wand.

Buchladen mit ‚ÄúHarry Potter‚ÄĚ Szene. Ich bin ein Fan!

Upcycling ist in Leipzig ein Volkssport. Die Giraffen sah ich in einer Box drau√üen. Sie schm√ľcken jetzt wahrscheinlich ein anderes Wohnzimmer. Ich bin kein Stehr√ľmmchen-Sammler. Aber sie waren fotogen.

Immer ist irgendwo was los!

Es funktioniert!

Schon mal meine anderen Artikel gelesen? Versuch doch mal den:

https://evawippermann.com/erwartungen-loslassen-und-dabei-entspannt-bleiben/

Cool bleiben und im Notfall:

coaching@evawippermann.com

Just talk to your Vision-Coach! Ich bin nur eine Email entfernt. Deine Eva