Was für ein Tag, dieser 12. Januar. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir Schnee ohne Ende hier in Leipzig.
Aber jedes Wetter hat seinen Charme. Meine Familie ist verteilt, in Deutschland und weiter weg.

Aber sieh selbst, wie mein Tag am 12. Januar war:

Meistens beginne ich den Tag mit einem Milchkaffee. Heute war es ein Tee aus dieser schönen neuen Tasse. Tassen dürfen nicht zu groß und nicht zu klein sein und sie müssen, auf jeden Fall, einen dünnen Rand haben!

Schnee! Pack den Schlitten ein, nimm dein Schwesterlein und dann – Yuchuuuu!

Ein bisschen Weihnachten ist bei uns das ganze Jahr, denn diese Figuren mit Flügeln sind mir einfach ans Herz gewachsen.

Wer keine Weihnachtskarten schreibt, bekommt irgendwann auch keine mehr. Aber dieses Jahr hatten wir Glück! Danke für diesen zauberhaften, selbstgemalten Gruß!

Dies X-mas Card darf auch noch ein bisschen bleiben, Sie gefällt uns einfach zu gut!

Ich habe Vorsätze, nicht nur am Jahresanfang. Aber manchmal vergesse ich meine Ziele zum Jahresende. Dieses Jahr steht die Gesundheit im Vordergrund. Ich werde alles dafür tun, mit meinen Enkeln noch lange Fußballspielen zu können.

Vorsatz Nr. 1: 10000 Schritte pro Tag! Damit der Spaziergang sich für mich lohnt, höre ich interessante und lehrreiche Hörbücher. Es ist spannend zu beobachten, dass ich mir Dinge nur bei einem langsamen bis mittleren Tempo merken kann. Wenn ich zu schnell gehe, kann mein Kopf nicht verstehen. 🙂 Es gibt also ein Lauf – Lerntempo. Schon mal gemerkt?

Der Elster Kanal, Wasser tut gut.

Es war schon sehr naß in den letzten Tagen. Und jetzt spiegelt die Natur sich selbst um ihre Schönheit zu bewundern!

Spieglein Spieglein in dem Schlamm….

Es ist nicht bitter kalt, aber es läuft sich besser schön warm angezogen. Wir Deutschen können zwiebeln 😉

Ich im Zwiebellook

Ich sehe immer wieder schöne Dinge. Genau hinschauen lohnt sich oft.

Im Süden Deutschlands liegt Schnee!

Weiße Pracht wie schön!

Und Anthony ist auf der anderen Seite der Erdkugel:

Ich liebe meinen Beruf, aber dafür darf man auch was tun!

Ich schreibe gerne

Und bevor das Sofa mich ruft –

Ich liebe meine Yogamatte

Ruft mein Happy Place, meine Yoga Matte und die Challenge mit Adrienne. Dieses Jahr unter dem Motto „Move“ und sehr sehr zu empfehlen. Findet man unter „Yoga mit Adrienne“ auf You Tube.

Ein schöner Tag. Ein sehr einfacher und entpannter Tag.

Ich bin Eva, ich bin Coach für Lebensfragen, und ich finde manchmal in den einfachen Dingen, all meine Fragen beantwortet.

Was ist dein Happy Place?

ekwippermann@gmail.com

Schön von dir zu hören.