Heute mal Bilder aus den letzten 12 Tagen

Arles, viel Charme im Frühling
Aigues-Mortes
Les Saintes-Maries-de-la-Mer
Ein besonderer Tag und besondere Menschen
Mitten in der Camargue. Es gibt einen besonderen Tag, an dem Hunderte von Menschen in Europa an einem Ort zusammenkommen, um an der Pilgerfahrt von Gitan teilzunehmen. Die Legende besagt, dass die heilige Sara, die heilige Marie-Jacobé und die heilige Marie-Salomé aus Palästina hierher kamen und dieser kleinen Küstenstadt ihren Namen gaben: Saintes-Maries-de-la-Mer. Es gibt eine mittelalterliche Kirche in der Stadt, die Heimat der Statue von Sara-la-Kali oder der schwarzen Sara ist – der Schutzpatron der Sinti und Roma. Dieses Jahr war ich auch dort. Meine Eltern sind seit Jahren dabei und hatten uns eingeladen. Ein ganz besonderer Zauber mit viel Atmosphäre.
Montpellier bei Nacht! Schön ❤️

Aber auch bei Tag voller Überraschungen und Flair
Carcassonne! Wunderschön, und ein Ort mit vielen Touristen
Dann Figueres! Dalis Museum einmalig, einzigartig und überwältigend.
Barcelona
Ste Maxime

Mit meinen Eltern haben wir noch ein paar schöne Tage verbracht und dann ging es wieder nach Füssen. Wir lieben es zu reisen und bei unseren Lieblingsmenschen zu sein. Da diese in der Welt verteilt sind, sind wir oft unterwegs. Kunst und Tradition, Geschichte und Abenteuer, genau der richtige Input für uns dieses Mal.

Ich bin Eva und ich bin schon immer gerne und viel unterwegs. Gut, dass mein Partner diese Reiselust teilt.

12 von 12 ist eine Blogger-Tradition, bei der viele Blogger am 12 des Monats 12 Bilder ihres Tages veröffentlichen. Schau einmal bei

Draussen nur Kännchen viel Spaß