How to work with me:

Dieses Angebot ist richtig für dich:

Wenn du nach Hause kommst und der Stress geht los. Daher bleibst du lieber weg oder du wünschst dir, der Partner würde noch wegbleiben.

Wenn du dir wünschst, deine Partnerschaft wäre fröhlicher und leidenschaftlicher.

Wenn du immer öfter darüber nachdenkst, was wäre, wenn du einfach gehen würdest?
Aber diese Zerrissenheit bremst dich aus.

Ein Entscheidungstraining beginnt mit einer Betrachtung der Situation aus deiner Perspektive.

Was stört dich und was ist dir wichtig? Wer bist du und wer willst du sein? Was glaubst du und welcher Gedanke hindert dich etwas zu verändern?

Existiert eine Chance für deine Beziehung? Wie soll die aussehen?

Dann kommt ein Plan. Was darf sich verändern und was darf bleiben?

Die Veränderung der Kommunikation zwischen beiden Partnern kann eine Menge auslösen. Einfach mal richtig zuhören und verstanden werden. Dafür gibt es eine großartige Werkzeugkiste.

Wenn es passt, kann eine Mediation eine Menge bewirken. Mit mir oder mit einem anderen ausgebildeten Mediator.

Beziehung geht auch leicht.

Nachfolgend findest du ein Beispiel, was ein Training mit mir beinhalten kann.


Dieses Angebot ist auf 3 – 5 Monate ausgelegt und beinhaltet folgende Leistungen:

  • Zehn maßgeschneiderte Trainings: Diese 90-minütigen Einheiten sind der Kern dieses Programms. Wir beschäftigen uns intensiv mit den Themen, die für dich, deine Beziehung und dein Familienleben von zentraler Bedeutung sind.
    Sehr individuell, wertneutral und ganz auf deine Bedürfnisse angepasst, im geschützten Raum.
  • Neun Webinare als Vorbereitung oder Ergänzung auf die Training-Einheiten: Vor jedem Meeting findet ein Webinar statt, das die Themen der kommenden Trainings erklärt und transparent macht oder ergänzt.
    Diese Webinare sind dafür da, deine Gedanken zu sortieren. Wann und wie es für dich passt, kannst du dich sehr flexibel und so intensiv wie du es brauchst, auf unser nächstes Gespräch vorbereiten.
  • Arbeitsblätter bzw. Arbeitsbücher: Zur Vertiefung, gegebenenfalls zum Üben und zur Vorbereitung auf die nächste Sitzung erhältst du speziell angefertigte Arbeitsmaterialien.

Als besonderes Extra zusätzlich:

  • Zugang zu einer exklusiven WhatsApp-Gruppe: Hier kannst du Fragen stellen, die während der Wochentage innerhalb von 24 Stunden von uns beantwortet werden. Diese kontinuierliche Beratung bietet dir laufende Unterstützung und erleichtert den Austausch mit anderen Teilnehmenden.
  • 2 Zusatzwebinare mit dem Schwerpunkt auf deinem persönlichen Thema. Jeder ist anders.
    Was das sein wird, erfahren wir im Gespräch.
  • Eine Masterclass zu den Glaubenssätzen: In diesem spezialisierten Workshop geht es um die Erforschung und Umwandlung der Glaubenssätze, die dich und deine Partnerschaft beeinflussen, um tiefe Einsichten und nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen.

Nach diesem Training bist du dir darüber klar, was du willst und du hast einen Plan.

Vereinbare einen Termin, um alles Weitere mit mir zu besprechen

Oder schreib mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und einem Zeitfenster für einen Rückruf. Ich rufe dich dann innerhalb von 24 Std. oder nach Wunsch zurück.

coaching@evawippermann.com